viertes ,gekuku

Das vierte ,gekuku moderiert von roza rueb im Salon bei Gabriele Nippel in Offenbach.
freitag 09. september 2016

Thomas Breuer:
“Das ist hier eine Serie, die auf Negativmaterial zurückgeht, das ich vor einiger Zeit in einem alten Karton gefunden habe.
Das waren Bilder, die ich vor oder während der Studienzeit aus Lexika, Zeitungen etc. abfotografiert hatte.
Zuerst hatt ich keine wirkliche Ahnung, wollte die Negative beinahe wegschmeißen. Doch irgendwie gefielen mir diese vergilbten (damals zuviel Fixierer verwendet) Negative. Vielleicht nicht nur aus diesem trivialen Grund heraus, gehören diese Bilder zusammen.
Es ist so eine Art Familie geworden, teils nah dann wieder fremd, doch in sich eine Gruppe. …”
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Thomas Breuer
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
seine serie
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
sein gespräch
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
seine zuhörer (ausschnitt)

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s